BAYLIS AND MAY Crêpe-Jumpsuit mit Chiffon-Überwurf Y5e2MK1V
Preis: €78,82 €50,84

Y5e2MK1V

Vorrätig

Verfügbare Optionen

*

Material

Lage 1: 100 % Polyester | Lage 2: 100 % Polyester

Wussten Sie schon?

Chiffon: Einer der femininsten Stoffe ist Chiffon, der für seine elegante Transparenz geliebt wird. Dank der leichten Leinwandbindung fällt der Stoff fließend weich, wobei er aus Polyester oder auch Seide bestehen kann.

Crêpe: Man bezeichnet diese Gewebe oftmals als „gecrasht“. Es zeichnet sich durch eine matte, körnige Oberfläche aus. Am bekanntesten sind wohl Crêpe Georgette und Crêpe Marocain, die durch einen fließenden Fall auffallen und nicht transparent sind.

Polyester: Ist etwas wie ein Wunderstoff. Eine Kunstfaser, die wieder und wieder getragen werden kann, ohne ihre Form zu verlieren. Sie trocknet schnell, hat eine gute Atmungsaktivität und ist knitterfest. Polyester funktioniert besonders gut in Verbindungen mit Naturfasern wie Baumwolle, wo es die Haltbarkeit verlängert.

BAYLIS AND MAY Crêpe-Jumpsuit mit Chiffon-Überwurf Y5e2MK1V